| Zum ersten mal selbst befriedigt


Zum ersten mal selbst befriedigt, was bis vor ein paar Wochen war es noch undenkbar für mich aber jetzt hab ich es endlich getan. Ich komme aus einer sehr strengen Familie in der es schon fast böse war sich selbst zu berühren oder es sich sogar selbst zu machen. So ist es mir schwer gefallen dieses Weltbild, das mir Jahre vorgezeigt wurde hinter mir zu lassen, mich nun endlich zu öffnen und meinen eigenen Körper kennen zu lernen, und mich selbst zu finden. Nun habe ich mich endlich getraut, da mir die Erfahrungen hier sehr viel Mut gemacht haben und gut taten. Ich habe es mir wirklich zum ersten mal vor der Kamera selbst gemacht! Ich bin selbst noch ein wenig überrascht, dass ich mich das wirklich getraut habe und war am Anfang ein wenig unsicher, ob ich mich ganz darauf einlassen kann aber ich muss sagen, es hat sich wirklich gut angefühlt. Der Gedanke, dass du es dir mit mir gemeinsam selbst machst turnt mich richtig an.
Schau dir doch den Sex Clip an und wir kommen zusammen geil zum Orgasmus kommen
Deine Layla_von_Hohensee

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , ,


Kommentare